English Version | Impressum | Partner


Stadtführung in Salzburg

Als Austria Guide stehe ich sehr gerne für Führungen auf Deutsch, Englisch und Französisch zur Verfügung.

Vorwiegend betreibe ich mein Gewerbe in Salzburg, aufgrund meiner Jahrelangen Tätigkeit als Reiseleiter, konnte ich auch Tirol näher und detaillierter kennenlernen. Nachdem ich ursprünglich in der ehem. Kaiserstadt Wien geboren bin ist mir diese Stadt nicht ganz unbekannt. Stadtspaziergänge, Spezialführungen (immer mit dem Augenmerk auf individuelle Betreuung der Gäste) stehen beinahe täglich am Programm!

Für Kleingruppen, 4-7 Personen, kann ich aufgrund einer Taxi- und Mietwagen-Firma meine Tätigkeit als Fremdenführer auch in Kombination mit Fahrzeugen anbieten.

Salzkammergut-Rundfahrten, Berchtesgaden-Touren, Grossglockner und natürlich S.O.M.-Touren sind immer sehr gefragt! Natürlich kann man das Tourenprogramm auch individuell zusammenstellen!

Ebenso sind Transferes zu internationalen Destinationen und Flughäfen möglich!