English Version | Impressum | Partner


Salzkammergut Seenrundfahrt Halbtags

Ein Seengebiet mit mehr als 50 verschiedenen ehemaligen Gletschern ist ein sehr begehrtes Ziel für einen Ganztagesausflug. Über die Bundesstrasse gelangen wir zunächst an den Fuschlsee, mit einem malerischen Ort gleichen Namens. Danach geht es nach St. Gilgen am Wolfgangsee dem Geburtsort der Mutter Mozarts.

Nach einer Bootsfahrt nach St. Wolfgang ist die Möglichkeit zur Mittagspause. Der Pacher Altar in der Kirche, das Operettenhotel "Weisses Rössl" möchte ich Ihnen in Form eines Stadtspazierganges zeigen.

Auf dem Rückweg nach Salzburg kommen wir noch in Mondsee vorbei, wobei eine kurze Innenbesichtigung der Kirche auf dem Programm steht. Hier wurde der Film "Sound of Music" gedreht. Danach geht es über die Autobahn zurück nach Salzburg.

5h

 

Salzkammergut Seenrundfahrt Ganztags

Bei unserem Ganztagsausflug zeige ich Ihnen zusätzlich die Kaiserstadt
Bad Ischl, sowie den malerischen Ort Halstatt am gleichnamigen See gelegen.

Sie haben Interesse an einer Seenrundfahrt?
Dann kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Ihren
Anruf unter +43 664 4203831 oder Ihr Email!

6-8h

Weitere Touren in Salzburg und Umgebung